Amstettner Stadtmeisterschaften

16.06.2020 12:50
Hallo BadmintonfreundeInnen!
Der ATUS Amstetten veranstaltet am Samstag den 04.07.2020  das Traditionsturnier, die Amstettner Stadtmeisterschaften! Teilnehmen dürfen natürlich alle. Ausschreibung!
Sektionsleiter Harald Pühringer:"
Badminton lebt wieder, darum dieser Termin! Ich hoffe auf eine rege Teilnahme!
Natürlich werden und müssen, die zu diesem Zeitpunkt geltenden Covid19-Verordnungen, eingehalten!
Trotz des Sommer-Termins hoffe ich viele von euch zu sehen! Auch die, die normalerweise zu diesem Zeitpunkt, ihre Schläger schon in Sommerpause geschickt haben! Es stehen euch 8 Plätze zur Verfügung, eine grosse Tribüne und natürlich ein gut gefülltes Buffet!
Wir versuchen einen tollen Turnierablauf zu bieten, ihr bringt gute Laune mit und somit stehen schönen Matches nichts im Weg! Besucher sind gerne gesehen, sogar erwünscht!
Die ersten Anmeldung sind schon eingegangen!
Gleichzeitig gilt dieses Turnier als ASKÖ Bezirksmeisterschaft! In diese Wertung kommen natürlich nur die betroffenen SpielerInnen aus diesen Vereinen!
Ich freue mich auf den 04.07.2020 um euch in unserer tollen Halle begrüßen zu können!"
Weitere Infirmationen finden Sie hier!

Kommentar eingeben