Erstes MaXX-Turnier wird ein "MaXX-Honig-Turnier"

15.12.2020 20:34

Leider können wir noch nicht recht viel über das erste MaXX-Turnier nach dem Indoor-Sportverbot bekanntgeben. Der Termin muss noch offen bleiben. Aber zumindest eines ist jetzt bereits sicher: Das erste Turnier wird ein MaXX-Honig-Turnier sein. Anstatt der Pokale wird es Honigpreise zu gewinnen geben, die wir heute bei Alex Svoboda bestellt haben. Alex spielt beim Babolat-Cup-Team Cinghiali und ist Imker.

Natürlich hoffen wir, dass das erste Turnier im Jänner stattfinden kann. Sicher ist leider derzeit gar nichts. Nachdem das Lebkuchen-Turnier und das legendäre Weihnachtspunsch-Turnier heuer ausgefallen ist, wäre das zumindest ein Trost und etwas auf das man sich freuen kann.

Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen in der Badmintonhalle oder im MaXX-Restaurant! Zumindest die Frage und das Nachdenken muß erlaubt sein: Enorm viele Leute in Einkaufsentren und volle Rolltreppen sind scheinbar ungefährlich, was eine mögliche Ansteckung betrifft. Auch die Gondeln beim Skifahren sind völlig harmlos. Nur in der Badmintonhalle und im Fitnesscenter ist es gefährlich. Ich habe keine Antwort auf diese Fragen. Leider befürchte ich,  dass sich das Indoor-Sportverbot negativ auf die Gesundheit vieler Menschen auswirken wird und auch das Fehlen der Sozialkontakte beim Sport nicht ohne Wirkung bleibt.

Ich gehe derzeit mit dem Hund in den Wald, aber die Luft und die Atmospäre einer Badmintonhalle fehlen mir enorm. Übrigens vielleicht wird unsere Hündin Holly die nächste Turnierleitung beim MaXX-Turnier übernehmen. Sie läßt sich mit einer Knacker super bestechen, falls ein Spieler eine bessere Auslosung haben möchte oder irgendeinen Extrawunsch hat. :-)"

Über Euer Feedback hier auf der Website oder auch per whattapp, email oder in anderer Form würde mich freuen!


Kommentare

Ich besteche Holly gerne mit eine Spieleeinheit mit unserem Hund Coffee. Er bringt gerne Leckerlis mit.

andreas m., 28.12.2020 09:37
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.