Absage Babolat-Cup-Finale

15.09.2020 12:55

Liebe Teilnehmer und Freunde vom Babolat-Cup!

Es fällt mir schwer, Euch mitzuteilen, dass wir beide Babolat-Cup-Finali (19. September und 26. September 2020) absagen mußten. Die Covid-Bestimmungen der Österreichischen Bundesregierung lassen eine Veranstaltung mit mehr als 50 Personen leider derzeit nicht zu, bzw. ist es für uns nicht möglich, die Auflagen für größere Veranstaltungen beim Babolat-Cup zu erfüllen. Wir und das Sportcenter MaXX bedauern das sehr. Wir hoffen, Euch bald wieder im Center bei einem Turnier zu treffen.

Ab Oktober planen wir MaXX-Doppelturniere und Einzelturniere mit maximal 24 Paarungen oder 48 Teilnehmern pro Abend und es wäre schön, wenn auch der Babolat-Cup im November oder spätestens im Dezember wieder beginnen könnte. Jedenfalls werden wir es versuchen, eventuell in kleineren Gruppen zu je 8 Teams pro Abend. Leider ist derzeit eine Planung schwierig und wir wollen etwas abwarten, bis wir die MaXX-Turniere ausschreiben.

Das Centertraining wird weiterhin regelmäßig jeden Montag stattfinden.

Harald Koch