Aufruf an die Babolat-Cup-Spieler!

27.03.2020 21:35
Hallo an alle Babolat-Cup-Spieler! Heute ist Freitag, der 27. März 2020, leider gibt es keinen Babolat-Cup und ich merke das erste mal, wie schlecht das Fernseh-Programm am Freitag ist. Heute frage ich mich, ob das schlechte Fernseh-Programm vielleicht der Grund ist, warum so viele beim Cup mitspielen. Und Hilfe! Meine Frau (im Foto links) schaut seichte amerikanische Liebesfilme. Wer holt mich hier raus!

Ohne Schmäh - ich möchte in den nächsten Tag ein Forum oder ein Medium finden, wo wir uns virtuell treffen und austauschen können. Ausserdem werden wir bald alte Fotos vom B-Cup veröffentlichen. Ich bin über Vorschläge und Ideen für einen virtuellen Treffpunkt sehr dankbar! Ich brauch Euer Feedback!

Ich hoffe, dass die Babolat-Cup-Saison noch weitergeht.

Kommentare

https://www.blogger.com/about/ Lg.erich

Erich W., 01.04.2020 16:49
Einträge gesamt: 1

Kommentar eingeben