Erfolgreiche Österreicher bei Czech Open

2023-10-20 11:00:00 / Kommentare 0
Erfolgreiche Österreicher bei Czech Open -

Wolgang Gnedt besiegte heute vormittag den Niederländer Denis Koppen mit 21:11 und 21:17 und Österreichs Mixed Birker/ Au Yeong gewann in der ersten Runde gegen Koppen/ Chen (NED) nach verlorenem ersten Satz mit 19:21, 21:19 und 21:15.

Ein Kurzinterview mit Wolfgang:

Wie war das Match gegen den Holländer Dennis Koppen?

Es war ein gutes erstes Match. Die Anfangsphase bis 11 war recht ausgeglichen, aber ich habe dann geduldiger gespielt und den Satz so recht deutlich gewonnen. Auch im zweiten waren es oft gute Ballwechsel, aber meist mit dem besseren Ende für mich. Gesamt also ein guter Start für mich in das Turnier

In Runde 2 spielst Du heute Abend gegen den Polen Andrzej NICZYPORUK. Kennst Du ihn?

Den Polen kenne ich, hab sogar schon einmal gegen ihn gespielt. Das ist aber mittlerweile ein paar Jahre her und ich kann mich nicht mehr so gut an das Spiel selbst erinnern - nur dass ich damals gewonnen habe. Ich gehe also auch in dieses Match mal zuversichtlich rein

 Schauen Sie sich die Österreicher im Live-Stram an!

MX Birker/ Au Yeong - Koppen/ Chen (NED) 19:21, 21:19, 21:15
HD Niederhuber/ Tomic - Dvorak/ Razl (CZE) 15:21, 21:18, 18:21
MX Birker/ Au Yeong - Cattoen/ Vercelot ca. 16 Uhr
HE Wolfgang Gnedt -

Andrzej NICZYPORUK (POL)

ca. 18 Uhr
DD Au Yeong/ Hochmeir - Koliasova/ Osladiva (CZE) ca. 21.30 Uhr
HD Andree/ Bailoni - Berik/ Ounmaa (EST) ca. 20.10 Uhr

Alle Matches von heute sehen Sie hier!


News