Sehenswerter ORF-Beitrag Österreichische Meisterschaften in Traun

2024-02-21 06:20:00 / Kommentare 0
Sehenswerter ORF-Beitrag Österreichische Meisterschaften in Traun -

Die 67. Staatsmeisterschaften fanden von 2. bis 4. Februar in Traun statt und waren ein wichtiges Highlight für unseren Sport. Es waren 113 Teilnehmer am Start, zu sehen waren Top-Leistungen und einige Überraschungen.

Gestern Abend war auf ORF-Sport+ eine 15-minütige Zusammenfassung zu sehen. Gezeigt wurden die Finalspiele der fünf Bewerbe und Interviews. Schauen Sie sich den ORF-Bericht in der ORF-Mediathek an!

Die Finalspiele der fünf Bewerbe im Überblick:

HE Kai Niederhuber Wolfgang Gnedt 21:11, 21:19
DE Carina Meinke Anja Rumpold

21:16, 21:15

HD Philip Birker/ Philipp Drexler Kilian Meusburger/ Ilija Nicolussi 21:14, 21:23, 21:16
DD Katharina Hochmeir/ Serena Au Yeong Bianca Schiester/ Reka Sarosi 21:6, 21:17
MX Kai Niederhuber/ Anna Hagspiel Philipp Drexler/ Katharina Hochmeir 21:18, 21:19


Alle Ergebnisse vom Finaltag sehen Sie hier!


News